Was hilft gegen Milben?

Luftfeuchtigkeit und Temperatur senken, Textilien regelmäßig waschen und Staub reduzieren.

---

Um sich gegen Milben zu schützen, sollte die Luftfeuchtigkeit sowie die Temperatur in der Wohnung möglichst niedrig gehalten werden, z.B. durch regelmäßiges Lüften. Zudem sollte auf ein staubfreies Umfeld geachtet werden. Und Textilien wie z.B. Bettbezüge sollten regelmäßig gewaschen werden.