Wer sind Roman und Heiko?

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde. Es bestand aus den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann