Wo liegt der Baldeneysee?

Der Baldeneysee liegt im Ruhrgebiet, im Süden der Stadt Essen. Er liegt zwischen den Stadtteilen Fischlaken, Kupferdreh, Heisingen, Bredeney und Werden.