Was ist der größte Stern den es gibt?

Wenn man vom aktuellen Stand der Wissenschaft ausgeht, ist der Stern namens VY Canis Majoris der größte uns bekannte Stern. Dabei handelt es sich um einen "Roten Riesen", also um einen Stern, welcher am Ende seiner Lebenszeit angelangt ist.