Was ist Google Voice?

Google Voice ist ein Telefondienst, der Kunden mit Google-Konten in den USA und Google Works-Kunden in Kanada, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Portugal, Spanien, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich eine US-Telefonnummer zur Verfügung stellt.