Wie heißt der größte nationalpark deutschlands?

Nationalpark Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, 32.000 Hektar Die Müritz ist ein zur Mecklenburgischen Seenplatte gehörendes Gewässer und Namensgeber des größten Nationalparks in Deutschland.