Wie viele leben hat ein Mensch?

Der Mensch hat im Gegensatz zur Katze nur 1 Leben, obwohl in einigen Kulturen an die Wiedergeburt geglaubt wird, wo die Menschen glauben das der Mensch nach dem Tod wiedergeboren wird