Was ist die schwerste Eine Tonne Ziegel oder eine Tonne federn?

Das ist gleichschwer.

---

Eine Tonne Ziegel und eine Tonne Federn wiegen eine Tonne und sind damit gleich schwer. Menschen, denen beides schon einmal auf den Kopf gefallen ist, sind bisweilen anderer Ansicht.