Was ist die schwerste Eine Tonne Ziegel oder eine Tonne federn?

Eine Tonne Ziegel und eine Tonne Federn wiegen eine Tonne und sind damit gleich schwer. Menschen, denen beides schon einmal auf den Kopf gefallen ist, sind bisweilen anderer Ansicht.