Seit wann gibt es HDMI?

Seit 2002 wird der Übertragungsstandard HDMI von verschiedenen Unternehmen wie Philips, Sony und Toshiba in Kooperation entwickelt. Mittlerweile gibt es HDMI in der 13. Version.