Wie schnell ist der Schlitten vom Weihnachtsmann?

Der Schlitten vom Weihnachtsmann ist natürlich genau so schnell, wie der Weihnachtsmann ihn braucht, um alle Pakete ausliefern zu können. Messen kann man das nicht - und geblitzt wurde der Weihnachtsmann auch noch nie!