Was ist ein Popup Radweg?

Ein Pop-up-Radweg ist ein kurzfristig eingerichteter Radweg, der in einer akuten Gefahren- oder Krisensituation schnell für mehr Platz und Sicherheit im Radverkehr sorgen soll.