Wie kriegt man Babys zum einschlafen?

Weltweit gibt es viele Rituale um Kinder zum Einschlafen zu bringen. Der Stereotyp aus Film und Fernsehen ist aber das Schlaflied oder das Kind in den Schlaf zu schaukeln.