Wie viele folgen gibt es von Hanni und Nanni?

Von Hanni und Nanni veröffentlichte der Franz Schneider Verlag ab 1965 auf Deutsch insgesamt 27 Bände, diverse Sammelbände und Sonderausgaben. Für mehr Details siehe Wikipedia.