Gibt es eine Fantasiereise am Meer?

Mit Fantasiereise ist eine Reise gemeint, die nicht tatsächlich gemacht wird, sondern lediglich in Gedanken. Dabei stellt man sich lediglich vor, wie es wäre an dem bereisten Ort zu sein. In der Fantasie ist es für jeden möglich ans Meer zu reisen.