Wie bekommt man den Iconic Skin?

Den IKNONIK Skin erhielt man als Bonus beim Kauf eines neuen Samsung Galaxy S9, S10 oder S10e. Dabei konnte man den Skin ab dem 16. März 2019 freischalten.