Wie viel Seiten hat das größte Buch der Welt?

Das größte publizierte Buch ist 2,01 m x 3,08 m groß, hat 128 Seiten und erzählt die Geschichte des kleinen Prinzen. "Das dickste Buch des Universums" hat eine Rückenbreite von 4,08 m, wiegt 220 kg und wurde am 6. Oktober 2011 auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert. Das Buch hat 50.506 Seiten.