Kann man an Silvester böllern?

Man kann, man sollte es nach Möglichkeit aber nicht. Das Geld für Silvesterfeuerwerk kann sinnvoller verwendet werden. Leider gibt es auch wie im aktuellen Jahresübergang immer wieder Todesopfer oder schwer verletzte Menschen durch unsachgemässen Umgang mit zum Teil illegal besorgtem Feuerwerk.