Was ist eine Osmoseanlage?

Die Osmosemembrane sind das Herzstück einer jeden Osmoseanlage und ähnelt einem feinen Sieb. Durch die feine Struktur kommen nun nur noch die Wassermoleküle hindurch, Kalk, Schadstoffe, Pesitzide, Medikamentenrückstände usw. Werden herausgefiltert und wandern direkt in das Abwasser