Was ist ein Klonkrieger?

Die Klonkrieger waren Soldaten für die Galaktische Republik, die von den Kaminoanern auf dem Meeresplaneten Kamino gezüchtet wurden. Ihr Erbgut basierte auf den Genen des menschlichen Kopfgeldjägers Jango Fett.