Wie heißen die Freunde von Lightning Mcqueen?

Mcqueens bester Freund ist Hook und seine Freundin heißt Sally. Zu seinem Freundeskreis gehört außerdem: Doc, Cruz Ramirez, Mack, Bobby Swift, Cal Weathers, Brick Yardley, Jeff Gorvette usw.