Was ist Biostein?

Als säure- und giftfreies Reinigungsmittel ist der BioStein ideal für die Vielzahl von Oberflächen und Materialien in der Haushaltswelt u.a. Chrom, Messing, ...

---

Biostein ist ein deutscher Hersteller von Reinigungs - und Pflegeprodukten.