Kann man Avocados im Kühlschrank lagern?

Ganze, reife Früchte können Sie entweder im Gemüsefach Ihres Kühlschranks lagern oder bei Zimmertemperatur ohne direkten Lichteinfall. Bei Zimmertemperatur vollzieht sich der Reifungsprozess allerdings schneller.