Woraus besteht ein Apfel?

Ein Apfel besteht aus folgenden Teilen: Einen Stängel, die Schale, Fruchtfleisch, ein Kerngehäuse, Kerne,und, den Blütenrest, dieser ist am unteren Teil des Apfels zu finden. Ausserdem besteht jeder Apfel zum größten Teil – circa aus 85 Prozent Wasser und etwa 11 bis 14 Prozent Zucker bzw. Fructose.