Was heißt Bak Alkohol?

BAK ist die Abkürzung für die Blutalkoholkonzentration, ist ein Maß für die im Blut enthaltene Ethanolmenge. Sie wird in Promille Prozent angegeben. Die BAK gibt Auskunft über die Alkoholisierung eines Menschen