Kann man Blumenkohl einfrieren?

Blumenkohl blanchieren. Den kleingeschnittenen, Blumenkohl zum Einfrieren in einen Gefrierbeutel geben. Hierbei ist es ganz wichtig, dass Sie sämtliche Luft aus dem Beutel drücken. Denn luftdicht verpackt ist der Blumenkohl wesentlich länger haltbar.