Kann man bei Playstation arbeiten?

Nein. Playstation ist eine Marke der Firma Sony. Somit wäre Sony dein Arbeitgeber. Und dort kannst du natürlich arbeiten im Kundensupport oder in der Verwaltung. Bei Eignung kannst du natürlich auch als Programmierer*in in den PlayStation Studios von Sony arbeiten.