Wie heißt die arabische Fußballliga?

Die UAE Pro League, als ADNOC Pro League bekannt.

---

Es gibt nicht nur eine arabische Fußballliga, sondern mehrere, in verschiedenen Ländern. Einige der bekanntesten sind die Saudi Professional League in Saudi-Arabien, die Arabian Gulf League in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und die Egyptian Premier League in Ägypten.