Was ist Google Axe?

Das ist eine App bei Google Play. AxE: Alliance vs Empire. AxE:, ein riesiges und innovatives MMORPG, das in einer mysteriösen offenen Fantasy-Welt spielt. Betreten Sie den epischen Konflikt zwischen zwei mächtigen Fraktionen, die darum kämpfen, das Schicksal der Welt zu kontrollieren.