Wie viel Kg darf ein 22 Monate altes Kind wiegen?

Das hängt von der Körpergröße und dem allgemeinen Entwicklungszustand ab. Wenn das Kind aktiv ist wandelt baut es Muskeln auf. Diese sind schwerer als Fett. Die genauen Daten sollten Sie mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Auch die Krankenkasse hilft ihnen da individuell weiter.