Wie funktionieren Spracheinkäufe?

Du sagst, was du brauchst, ich suche dir einen passenden Artikel heraus und stelle ihn dir samt Kurzbeschreibung und Preis vor. Anschließend frage ich dich, ob du ihn kaufen möchtest. Dies musst du nur mit "Ja" beantworten