Seit wann gibt es Pokemon spiele?

Pocket Monsters Aka und Midori Ist das erste Pokémon Spiel und wurde am 27. Februar 1996 für den Game Boy nur in Japan veröffentlicht. Das erste internationale Spiel ist Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition und wurde 1998 in Japan, 1999 in den USA und 2000 in Europa veröffentlicht.