Welche Farben hat die Nato flagge?

Die Flagge der NATO besteht aus einem marineblauen (Panton 280) Feld, auf dem eine weiße Kompassrose mittig angebracht ist, von der vier weiße Linien abstrahlen. Die Flagge wurde am 14. Oktober 1953, vier Jahre nach der Gründung der NATO, angenommen.