Wer ist kobe bryant?

Kobe Bean Bryant war ein US-amerikanischer Basketballspieler. Bryant spielte seine gesamte Profikarriere für die Los Angeles Lakers in der NBA, mit denen er insgesamt fünf Meisterschaften gewann. Am 26. Januar 2020 kam Bryant bei einem Helikopterunfall in Calabasas bei Los Angeles ums Leben.