Worum geht es in dem Film 21 Bridges?

21 Bridges ist ein Actionfilm. Chadwick Boseman begibt sich auf die Suche nach einem berüchtigten Polizistenmörder und stößt dabei auf dunkle Geheimnisse, die ihn im abgeriegelten New York ins Fadenkreuz gefährlicher Leute geraten lassen.