Was ist eine IMDB Bewertung?

Die Abkürzung I.M.D.B. steht für Internet Movie Database. Es handelt sich dabei um eine Webseite, die eine Bewertung von Filmen durch Benutzer auf einer Scala von 1 bis 10 zulässt und den Durchschnitt anzeigt. Eine Hohe Bewertung bedeutet, dass ein Film beim Publikum beliebt ist.