Wie lange war die Show der Waltons?

Die Waltons liefen von 1972 bis 1981 in den USA auf CBS. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 12. Januar 1975 im ZDF. Die Serie umfasste 9 Staffeln mit 221 Folgen.