Was ist Karo Papier?

Karo-Papier oder kariertes Papier ist ein Papier, das mit senkrechten und waagerechten Linien in gleichmäßigen Abständen von z. B. 0,5 cm bedruckt ist. Es wird unter anderem in Schulheften für Mathematik benutzt und erleichtert das Anfertigen von Zeichnungen.