Was bedeutet FF?

F F ist die Abkürzug für Fortsetzung folgt, folgende Seiten oder Paragraphen, Freiwillige Feuerwehr, das KFZ-Kennzeichen von Frankfurt/Oder, Fan-Fiction, Final Fantasy, Ferienfreizeit, Fleischerei-Fachgeschäft, Funktionsfläche, Friendly Fire, The Fast and the Furious oder Foo Fighters