Was ist Babywolle?

Baby Wolle für Babydecken oder Kleidung ist eine besonders feine Wolle, die auf der sensiblen Babyhaut nicht kratzt und hautschonend ist. Sie ist auf die Bedürfnisse von unseren Kleinsten abgestimmt und normalerweise nur schonend gefärbt sowie Öko-Tex Standard 100 zertifiziert