Was ist der Unterschied zwischen Mokka und Espresso?

Der Unterschied zwischen Mokka und Espresso besteht zum einen aus der Zusammensetzung des Kaffees, der verwendet wird, und zum anderen aus der Röstung der Kaffeebohnen. Gerade aufgrund der intensiven Röstung weist der Espresso weniger Koffein auf, als die meisten Kaffeetrinker denken.