Wie hoch ist die Kurtaxe in Bischofswiesen?

In Bischofswiesen gilt als Kurkarte die „Gästekarte des Zweckverbandes Bergerlebnis Berchtesgaden”. Der Kurbeitrag beträgt pro Person und Nacht 2,60 € für Erwachsene, 1,30 € für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahre. Kinder unter 6 Jahre sind kurbeitragsfrei.