Wie groß war das deutsche Kaiserreich?

Das Staatsgebiet des Deutschen Kaiserreichs umfasste im Jahr 1910 540.858 Quadratkilometer.

---

Das Deutsche Kaiserreich war 540.858 Km² groß.