Wie oft darf man in die Reha?

Kann man leider nicht pauschal beantworten. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Auskunft können die Träger der Rehabilitationsleistungen geben. Das sind zum Beispiel die Rentenversicherungen, Agentur für Arbeit oder die Krankenkassen.