Kann man ohne Magen leben?

Viele Patienten stellen sich die Frage, wie man überhaupt ohne Magen leben kann. Prinzipiell kann man nach der Operation eine gute Lebensqualität erreichen. Dabei müssen einige Dinge beachtet werden, welche wir Ihnen im Vorfeld der Operation ausführlich erläutern.

---

Ja, dies ist möglich.