Was ist Harry Potter Narbe?

Harry hat an der Stirn eine blitzförmige Narbe von dem Todes-Fluch zurückbehalten, mit dem Voldemort ihn vernichten wollte als er noch ein Baby war. Durch den Schutz seiner Mutter wurde der Fluch von Voldemort abgewehrt, jedoch blieb die Narbe als eine Art Verbindung zu dem Bösewicht.