Wie viele runden gibt es im Volleyball?

Volleyball wird im "Best of five" gespielt. Das heißt, dass die Mannschaft gewinnt, die 3 Sätze gewonnen hat. Ein Satz geht dabei auf 25 Punkte, bei mindestens 2 Punkten Unterschied. Der mögliche 5. Satz ist der Entscheidungssatz, welcher bis 15 Punkte bei 2 Punkten Unterschied gespielt wird.