Wie groß ist eine Bettdecke?

Bettdecken gibt es in verschiedenen Größen. 80×80cm ist Babygröße, 100×135cm ist Kleinkindergröße, 135×200 cm ist Standardgröße, 135×220 cm ist Überlänge, 155×200 cm ist Überbreite, 155×220 cm ist Komfortgröße, 200×200 cm ist Doppelbettgröße Standard. Dann gibt es noch verschiedene Doppelbettgrößen.