Wie viele Menschen und Tiere gibt es auf der Welt?

Es leben mittlerweile über 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Anzahl der Tiere inklusive aller Einzeller ist sehr viel größer und nur schwer abschätzbar.