Was ist Dilirium?

Dilirium ist ein Zustand geistiger Verwirrung, der sich vor allem durch Bewusstseinstörungen und mangelndem Denkvermögens auszeichnet. Zusätzlich zeigt der Patient Anzeichen wie Fieber oder starkes Schwitzen.