Wie viel wiegt der Argentinosaurus?

Argentinosaurus ist eine Gattung sauropoder Dinosaurier aus der Gruppe der Titanosauria. Laut Schätzungen brachten diese Tiere zwischen 50 und 100 Tonnen auf die Waage.